It’s me!


Ich

Die meisten Leute die diese Site besuchen, kennen mich wahrscheinlich?!
Für die Anderen werd ich mich kurz vorstellen:

Was gibt’s sonst noch über mich zu erzählen?!
Nachdem ich die HTL abgebrochen hab, hab ich eine Lehre als Konstrukteur (man kann sich vielleicht unter "Technischer Zeichner" eher vorstellen, was ich da so mach’) bei der Firma Liebherr in Nenzing angefangen. Der Job gefällt mir ganz gut - ich denke, da hab ich eine gute Entscheidung getroffen.
Mein Lehrlingsausbildner - Heinz Lindner - ist übrigens Tonmischer bei der Mundart-Band Rumborak. Ich hab’ sie zwar noch nie live gehört, sollen aber ziemlich gut sein.

Das ist mein 1. Versuch, eine Website zu programmieren und ich hoff’, dass sie einigermaßen was geworden ist, seid also nicht zu streng mit mir!!

Übrigens, damit ihr meine Website korrekt betrachten könnt, müsst ihr JavaScript in eurem Browser aktiviert haben!


Verfasser: Domenic Laritz
Erstellungsdatum: 6. Feb. 2005
Feedback an webmaster@donchunior.at